..mehr über mich...

Balance House ist seit einiger Zeit ein wichtiges Teil meines Lebens. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Reiten, Schwimmen, Leichtathletik, Jiu-Jiutsu und Tanzen. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und Jahre lang in der Computerbranche (Microsoft, Compaq) gearbeitet. Mein Studium habe ich mit unterrichten von Aerobic Classes und Investments auf dem Aktienmarkt finanziert. Ich habe immer an verschiedene Ausbildungen in der Fitnessbranche teilgenommen um mein Wissen zu erweitern. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und meine Kunden nur das Beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

 

Ich komme aus Växjö, Schweden, und bin seit 19 Jahren in Deutschland. Mehr als 27 Jahre Unterrichtserfahrung. 15 Jahre als Personal Trainer.

Ausbildungen:

·     Div. Aerobic-Workshops in Schweden— 1986-1990

·     ACE in San Francisco— 1991

·     Aerobic B-Lizenz, SAFS&Βeta— 1997

·     Schwinn Spinning— Instructor 1997

·     Qualified Personal Trainer, SAFS&Βeta, Jennifer Wade— 1998

·     Body Art I&II, Robert Steinbacher —2000

·     Body Combat Instructor— und Ausbilder/Trainer 2000

·     RPM Instructor— und Ausbilder/Trainer 2001

·     Body Pump Instructor— 2001

·     Body Balance Instructor— 2003

·     Body & Mind Trainer, Liljana Cornehl— 2003

·     Body Jam Instructor— 2004

·     Pilates I&II, & div. Tages-Pilatesworkshops, Jack Cambell, Dunja Mayer —2001-2007

·     Yoga Lehrer Ausbildung 1,5 Jahre,
      450 Yogastunden (Asthanga, Sivananda, Jivamukti), Rosalia Battaglia —2007-2008

·     Body Balance Ausbilder/Trainer 2008

·     Sh'bam Ausbilder/Trainer 2011

 

-     NLP Practitioner, Fresh Academy Feldafing 2016

 

-     NLP Triple Certification Master Coach, Time Line Theraphy, Hypnosis     Bangkok 2017

 


2000-2018 Les Mills Int. Nationaltrainer, Ausbilder und Presenter für Les Mills Germany
Nationaltrainer und Ausbilderin für Body Balance, RPM-Cycling, Body Combat und Sh'bam. Referent für RPM Advance Intructor Module (AIM)
Presenter: Body Pump und Body Jam

Laufende Seminare und Workshops von Les Mills Int. in den verschiedenen Programmessensen
z.B. für
Body Combat:
Capoeira, Karate, Boxen, Kick Boxen, Thai Boxen, Kung Fu.
Body Balance:
Tai Chi, Yoga, Pilates
Body Jam:
Dance Schools in Latino, Hip Hop, House
RPM Indoor Cycling:
Cadence Training, Speed Training, Race of Truth
Body Pump:
Lanhantel Technik Training, Challenge, Stimmtraining
Sh´bam:
Tanztraining, Teilnehmer Verbinung, Natürliche Unterrichtsstil
Programmübergreifend: Fortlaufende Trainings Intensives zu Bühnen-Präsentation, Coaching, Technik, Rethorik, Vorträge und Feedbackverfahen.

2012 Filming Presenter für RPM Indoor Cycling in Neu Zeeland. Eine Einmalige Möglichkeit ein 10 Tägigen Personal Coaching in Bühnenpräzens, Stimme, Energie, Coaching und Austrahlung zu bekommen.

 


  
Nice to know:
Bio-Chemie Ing. Teknikum, Växjö 1982-1986
Dipl. Kfm. Växjö Universtity und San Francisco State University 1988-1992
  
Hobby:
Yoga, Mountainbike, Rennrad, Laufen

Balance House

Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

Hier kannst du dein Indoor-Bike reservieren:

Druckversion | Sitemap
© Balance House