Die Vorteile von Personal Training

Du fragst dich, worin eigentlich die Vorteile eines Personal Trainers liegen? Diese Frage kann ich sehr gerne beantworten.

 

Du überwindest deine Ausreden und gibst deinem Leben eine neue Struktur. Haben wir erst einmal deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden gelten nicht! Ganz wichtig dabei: Du wirst mehr Spaß und Motivation beim Training haben.

 

Ich achte immer darauf, ob du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeidest du Verletzungen und falsches Training, das keine Ergebnisse bringt. Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen deine Fortschritte, damit du schnell siehst, wie viel dir das Training bringt.

 

Du müsst dich um nichts kümmern. Ich übernehme die Organisation und das Coaching, du sagst mir nur, wo und was du gerne trainieren möchtest.

 

Der wichtigste Punkt ist die ganzheitliche Betreuung. Ein ausgewogenes Trainingsprogramm, die Beratung beim Kauf von Fitnessgeräten und der richtigen Bekleidung, Ernährungsberatung – ich setze mich für deine körperliche Fitness und Gesundheit ein und unterstütze dich, wo ich kann.

 

Habe ich Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf!

Balance House

Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

Hier kannst du dein Indoor-Bike reservieren:

Druckversion | Sitemap
© Balance House