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LES MILLS SPRINT

 

ist ein Workout auf dem Bike. Das Bike ist nur als Equipment da. Wir versuchen in SPRINT nicht das Gefühl von draußen Biken reinzuholen. Wir wollen nur schnelle Ergebnisse.

LES MILLS SPRINT basiert auf Intervall-Training mit hoher Intensität (HIIT), aus der Wissenschaft und im Leistungssport erprobt. Sprint ist eine schnelle und harte Art des Trainings, das schnelle Ergebnisse mit minimaler Gelenkbelastung erzielt. Die Verletzungsgefahr ist in Sprint gering. Keine komplexen Bewegungen und Sprünge.

In einer SPRINT Class von 30 Minuten ist das Ziel, in 20 Minuten mit über 80% der maximalen Herzfrequenz zu arbeiten.

 

Die kurze Dauer eines LES MILLS SPRINT Workout  motiviert dazu, an die eigene körperliche und geistige Grenze zu gehen. Trainiere in den Intervallen so hart wie möglich. Dann gibt es klare Zeiten der Erholung, damit man sich für die nächste Anstrengung vorbereitet. Der Teilnehmer kann selbst entscheiden, wie hart er arbeitet und kann selbst die Intensität während der Intervalle verändern.

Kleidung für Sprint: Casual T-Shirt, baggy Shorts und Turnschuhe. Alle können sich trauen, in die Sprint Class zu gehen. Es ist keine Bike Kleidung nötig. 

 

Was bringt Sprint?

·      Schnelle Kardiovaskuläre Fortschritte 

·      Förderung der Fettverbrennung, sowie der Produktion von  Wachstumshormonen

·      Aktivierung der Muskelfasern 

·      Aktiviert das neuromuskuläre System

·      Ein erhöhter Kalorienumsatz - auch noch Stunden nach Deinem Workout - EPOC (Excess Post Oxygen Consumption)

 

Das LES MILLS SPRINT Programm ist außergewöhnlich, probiere es aus!

 

Wir sind hier:

Balance House
Pfarrgasse 8
82335 Berg am Starnberger See

 

Indoor Cycling:

Balance House
Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

Hier kannst du dein RPM-Bike reservieren:

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