RPM Indoorcycling

Zu kalt für ein Bike Tour draussen?

 

Indoorcycling ist nicht nur für den Winter:
- Bei schlechtem Wetter
- Effektiver – du musst nicht auf Verkehr und Gelände achten, sondern kannst dich ganz auf deinen Workout konzentrieren
- Ein Super effektives Intervalltraining mit laaanger Nachverbrennung
- Baut dich im Nu konditionell auf
- RPM Indoor Cycling ist das optimale Intervall Training! Der neuen Fitness Trend - schnell und intensiv trainieren und dann erholen ( z.B. auf der Sonnenliege).
- Die Musik motiviert dich zu Höchstleistungen.
- SPASS! Wir haben die besten Bikes auf dem Markt und ein fettes Soundsystem.
- Soo kurzweilig

Was ist eigentlich RPM?
RPM ist ein Indoorcycling Programm zu mitreißender Musik. Die Teilnehmer begeben sich unter Anleitung eines Instruktors auf eine anspruchsvolle Radtour, die über Hügel, Ebenen und Berggipfel führt und sowohl Zeitfahren als auch Intervalltraining einschließt. Es können Anfänger und fortgeschrittene Fahrer zusammenfahren, du kannst selber die Intensität bestimmen. RPM erweckt in jedem den ganz persönlichen Athleten und lässt ihn sein Endorphinhoch erreichen.
 
RPM® Indoorcycling auf der Maxhöhe bietet maximale Intensität und ultimative Resultate. Wir kombinieren das individuelle Coaching des Einzeltrainings mit der Motivation, die von einer kleinen Gruppe ausgeht.

  • RPM®  Indoorcycling ist für alle, für Hobbysportler, für Ambitionierte, und als Ausgleichssport.

  • Die Kurse finden vormittags/mittags, abends & am Wochenende statt.

  • Auf dem besten Indoor Bike der Welt.

  • Steigert die Cardio vaskuläre Fitness, Fettverbrennung, strafft und formt Beine, Hüften und Po.

  • Du gewinnst Beinkraft und muskuläre Ausdauer, dein Körper setzt Endorphine frei und verhilft Dir zu einem Hochgefühl - gut gegen Winterblues....

RPM Fragen und Antworten  

WIE FIT MUSS ICH SEIN?
Teilnehmer mit unterschiedlichen Leistungslevels können zusammen trainieren. Jeder kontrolliert die Intensität seines Workouts selbst. Je mehr Du fährst, desto fitter wirst Du.

WIE OFT SOLLTE ICH TRAINIEREN?
Wenn Du RPM® ein- bis zweimal pro Woche fährst, wirst Du Dich fitter, stärker und athletischer fühlen.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN? ·      
-Bequeme Sportkleidung.
-Radhosen machen die Fahrt angenehmer, sind aber nicht unbedingt notwendig. ·   -Feste Turnschuhe oder Radschuhe.     
-Trinkflasche und Handtuch. Du wirst schwitzen!

WAS ES DIR BRINGT
-Du steigerst Deine Cardio-vaskuläre Fitness.
-Du verbrennst Fett.Du straffst und formst Beine, Hüften und Po.
-Du gewinnst Beinkraft und muskuläre Ausdauer, aber keine Masse.
-Du verbrennst bis zu 600 Kalorien in einer normalen 50-minütigen Kursstunde.
-Dein Körper setzt Endorphine frei und verhilft Dir zu einem Hochgefühl

 

Mehr Info über Les Mills hier.

Wir sind hier:

Balance House
Pfarrgasse 8
82335 Berg am Starnberger See

 

Indoor Cycling:

Balance House
Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

Hier kannst du dein RPM-Bike reservieren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance House