BODYPUMP

Mach deine Muskeln zu Fettverbrennungsmaschinen!
Für Kraft, Fettverbrennung und Muskeldefinition. Gibt dir Kraft für den Alltag. Mit der Langhantel zu einem knackigen Körper.

BODYPUMP® ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.
60 Minuten lang trainierst du alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls.
Mitreißende Musik, motivierende Instruktoren und das Gewicht deiner Wahl spornen dich zu Höchstleistungen an und sorgen schnell für Ergebnisse!

WIE STARTE ICH?

Wie kann ich sichergehen, dass ich bei BODYPUMP® alles richtig mache?
Der Instruktor achtet darauf, dass du alle Übungen korrekt ausführst, aber denke an Folgendes:
- Eine gute Haltung ist die Grundlage für alle Übungen.
- Konzentriere dich von Anfang an auf die richtige Technik.
- Arbeite kontinuierlich an dir, um dein Technik zu perfektionieren.
- Übertreibe es mit den Gewichten nicht – beginne erst nach sechs Wochen, sie allmählich zu steigern.
- Führe die Übungen kontrolliert aus – die Bewegungen sollten fließend sein, nicht ruckartig. Sei in den Gelenken immer leicht gebeugt und flexibel, nicht starr.
- Konzentriere dich auf die Muskeln, mit denen du gerade arbeitest und stabilisiere die anderen.
- Höre auf deinen Körper – er sagt dir, wenn etwas nicht stimmt (leichte Muskelschmerzen sind am Anfang normal, solange sie auf beiden Körperseiten auftreten. Schmerzt es nur auf einer Seite oder in den Gelenken, wende dich an den Instruktor. Hält der Schmerz an, konsultiere einen Arzt). 


 Was sollte ich mitbringen?
- Komfortable Sportkleidung
- Turnschuhe
- Trinkflasche und Handtuch
- Lust auf Sport!

Wie oft sollte ich eine BODYPUMP®-Class besuchen?

Sobald Sie Du dein ersten BODYPUMP®-Classes hinter dich hast, sind maximal zwei bis drei Besuche pro Woche empfehlenswert. Denke daran: Dein Körper braucht eine Erholungszeit zwischen den Workouts. Gönne ihm also zwischendurch eine Ruhepause von wenigstens einem Tag.

Sobald du den Einstieg in BODYPUMP® gefunden hast, wird die Koordination zwischen Nerven und Muskeln nach und nach besser. Deine Muskeln passen sich relativ langsam an, aber Sie werden merklich kräftiger, da sich dein Körper an das Gewichtheben gewöhnt. Nach ungefähr sechs Wochen wirst du dich großartig fühlen – deine Kraft nimmt immer mehr zu und dein Muskeltonus verbessert sich zusehends.
Übertreibe es nicht – wenn du die Gewichte zu schnell steigerst, kannst du dich ernsthaft verletzen. Körperliche Aktivität ist keine Patentlösung – sie sollte Teil des persönlichen Lebensstils sein. Mehr Info auf: www.lesmills.de/bodypump.html
    

Wir sind hier:

Balance House
Pfarrgasse 8
82335 Berg am Starnberger See

 

Indoor Cycling:

Balance House
Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

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