fit & schlank in 8 wochen!

Auch Du kannst es schaffen!

Lerne im Balance House Fitness, wie Du ohne große Verzicht dein Wohlfühlgewicht erreichst und behälst. Während 8 Wochen bekommst Du eine Einführung, wie Du mit kleinen Veränderungen große Erfolge in Figur und Fitness erreichst.

 

Ich habe schon als Kind eine umfassenden Ernährungsumstellung machen müssen und habe seitdem ein großes Interesse an Ernährung und die Auswirkung auf den Körper, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeut gehabt.

Ich habe während den Jahren zahlreiche Ernährungsseminare besucht und selber Vorlesungen und Vorträge zu Ernährung gehalten. Diesen 8 Wochen Abnehmkurs habe ich für 15 Jahren in München geleitet. Jetzt gibt es die Möglichkeit diesen Kurs in Balance House mitzumachen. 

 

Jede Woche gibt es ein interessantes Thema zu gesunder Ernährung und Fitness:

- Stoffwechselaktivierung

- Die Auswirkung von Sport und Ernährung auf den Hormonhaushalt

- Essen für erhöhte Fettverbrennung

- Balance finden zwischen einer gesunden Basis und sich was gönnen

 

Körperanamnese (Ermittlung des Körperfettanteils, BMI, wiegen, Umfänge messen...), Austausch von Rezepte (ohne Punkte und Kalorienzählen).

In deinem ersten Treffen: Anamnese und Trainingsplan

Dauer: 8 Wochen, 8 Treffen (45-60 Minuten)

 

Kosten für Balance House Mitglieder: 89 Euro

Kosten für Nichtmitglieder: 139 Euro (inkl. 4 Trainingseinheiten)

 

Kursstart am Dienstag den 16.Mai 2017.

Anmeldung per Email: info@balancehouse.de

Anmeldung per Telefon: 0151 21263678

 

Wir sind hier:

Balance House
Pfarrgasse 8
82335 Berg am Starnberger See

 

Indoor Cycling:

Balance House
Bgm.-Josef-Ücker-Ring 5
82335 Berg am Starnberger See

 

Kontakt:

Ruf einfach an unter

+49 151 212 63678

oder nutze unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:

10 Minuten vor Kursbeginn oder nach Vereinbarung.

Hier kannst du dein RPM-Bike reservieren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance House